Tourvorbereitung

COLLIE/////electric
plus support Mike Pelzer

Das neue Trio von Markus Maria Jansen (M. Walking On The Water, Jansen) geht auf Tour.

Perfekt reduzierte englische Songs. Drums, Bass, Gitarre, Stimme und echter Raumklang, das reicht! Jansen hat viele nagelneue Stücke aufgenommen, andere, die für eine weitere M.-Scheibe bestimmt waren und einige seiner M.WALKING-Lieblingslieder (u.a.: Poison, Holy Night of Rosemary, Elysian). E-Bass und Drums bedienen seine kongenialen Jansenkumpels: Philip Lethen und Andre Hasselmann.

Die zweite und vielleicht noch grössere Sensation ist allerdings die Gestaltung des Abends: Jansens alter Spezi, Freund und Co.-Writer von den M.‘s, MIKE PELZER bestreitet mit Klavier, Stimme und wunderschönen Liedern das Vorprogramm und wird im Laufe des Abends bei den M.-Songs COLLIE/////electric auf‘s Beste verstärken.

Fazit: Die beiden M. Walking On The Water-Masterminds endlich wieder zusammen auf der Bühne. Ein Konzert mit absolut frisch ausgepackten Indie-, Alternativ-Songs einer neuen großen Band und das Comeback von Mike Pelzer als Solist. Deutsche Pophistorie und Nostalgie geschreddert à la carte.

Wenn du COLLIE/////electric buchen möchtest, setzt dich mit uns in Verbindung: click

No Comments! Be The First!

Leave a Reply